Close

Schmerz.Frei.Bewegen-Mentoringprogramm

Ausgelassen mit den Kindern toben, mit Leichtigkeit den Büroalltag meistern, schmerzfrei aus dem Bett springen, entspannt eine Runde laufen gehen, ohne Probleme den Haushalt erledigen, entspannt und gelassen den Feierabend genießen, die Enkelkinder hochwerfen, mit dem Hund durch die Wiesen rennen.

Das alles ist möglich. Zu Beginn braucht es die Entscheidung etwas verändern zu wollen.

Starte am 23.02.2023 mit dem Schmerz.Frei.Bewegen-Mentoringprogramm.

Ja, das will ich

Bist Du es leid, dass Deine Schmerzen Deinen Alltag bestimmen?

  • Du lebst dein Leben ständig mit angezogener Handbremse, weil du oft Kopfschmerzen hast, unter Verspannungen leidest und es immer wieder woanders weh tut?
  • Du traust dir immer weniger zu, weil du Angst hast, dass die Schmerzen schlimmer werden?
  • Alle bisherigen Therapien und Maßnahmen haben keine langfristige Linderung gebracht?
  • Du wünscht dir nichts sehnlicher als einen unbeschwerten Alltag mit deinen Kindern? Du möchtest ganz für sie da sein und mit ihnen toben und spielen?
  • Du ziehst dich immer mehr zurück, weil die Schmerzen alles dominieren?
  • Du fühlst dich unwohl in deinem Körper und bist frustriert, weil du dich nicht so bewegen kannst wie du es dir wünschst?

Es ist verständlich, dass du dich überfordert und hilflos fühlst! Mit Schmerzen wird alles anstrengend und grau. Man kann sich auf nichts anderes mehr konzentrieren und einlassen.

Dann ist es jetzt an der Zeit, aus der Schmerzspirale herauszukommen und dir ein selbstbestimmtes und schmerzfreies Leben zurück zu erobern.

Nach über 15 Jahren individueller Schmerztherapie stelle ich dir nun in meinem 8 Wochen- Programm mein ganzes Wissen zum Thema Schmerzfreiheit zur Verfügung! Mit mir an deiner Seite erlangst du das Verständnis für deinen Körper zurück und verstehst was er braucht, um leistungsstark und schmerzfrei zu sein.

Mit dem Schmerz.Frei.Bewegen-Mentoringprogramm…

  • lernst du zu verstehen woher deine Schmerzen kommen
  • verstehst du welche Maßnahmen und Übungen für DICH wichtig und richtig sind, um deinen Körper wieder stark und beweglich zu machen.
  • findet dein Körper wieder in die Balance zurück, die es für einen schmerzfreien und glücklichen Alltag braucht
  • lässt du Verspannungen, Kopfschmerzen, Schulter- und Nackenprobleme, Rücken- und Knieschmerzen sowie Gelenkbeschwerden hinter dir, weil du einen Ausgleich zu (einseitigen) Alltagsbewegungen schaffst und deinen Körper in seiner Vielfalt unterstützt.
  • gewinnst du das Vertrauen in deinen Körper zurück.
  • schaffst du es auch im stressigen Alltag auf deinen Körper zu achten.
  • entdeckst du kurzweilige Bewegungsprogramme, die wenig Zeit in Anspruch nehmen.
  • übernimmst du mit Freude und Neugier die Eigenverantwortung für deinen Körper und lässt Schmerztabletten und ständige Arztbesuche hinter dir.

Das erwartet dich

Das Schmerz.Frei.Bewegen – Onlineprogramm ist ein 8 Wochen Programm, das in einer kleinen, persönlichen Gruppe stattfindet. In einem ganz exklusiven Kreis Gleichgesinnter bist du nicht mehr alleine mit deinem Problem. Im Austausch mit den Anderen und mit mir an deiner Seite arbeiten wir an den 7 Wegen der Schmerzfreiheit. Das Programm ist für Frauen und Männer jeden Alters, die sich nicht länger von Schmerzmitteln abhängig machen und die ständigen Arztbesuche hinter sich lassen wollen. Es ist für alle, die aus eigener Kraft die Schmerzspirale durchbrechen wollen.

Nach der Erarbeitung der 7 Wege der Schmerzfreiheit bist du in der Lage vieler deiner Beschwerden selbstständig zu lindern oder sie gar ganz loszuwerden.


7 Wege der Schmerzfreiheit

1. Verstehe wie Schmerz entsteht – befreie dich von der Angst vor dem Schmerz und erobere dir einen schmerzfreien Körper zurück.

2. Mobilisiere deinen Körper – Komm raus aus starren und einseitigen Bewegungs- und Haltungsmustern.

3. Kräftige deine Rumpfmuskulatur – Trainiere deine Rückenmuskulatur mit der für diesen Bereich effektivsten Übungen.

4. Optimiere deine Bewegungs- und Haltungsmuster – Stabilisiere wo Stabilität benötigt wird und mobilisiere in den Bereichen, in denen du beweglich sein musst.

5. Nutze deine Atmung – Durch eine bewusste Atmung beeinflusst du deinen Körper, deine Wahrnehmung verbessert und Schmerzen verringern sich.

6. Ändere deine Perspektive – Wenn du dich und deine Außenwelt anders/positiv wahrnimmst, wird dir dein Körper folgen.

7. Trainiere funktionell – Deine Alltagsbewegungen sind vielseitig, komplex, spontan, dreidimensional und funktional, trainiere auch so.



Mein Name ist Jana. Ich bin deine Mentorin und in den 8 Wochen nah an deiner Seite.

Ich habe bereits tausenden von Menschen in Kursen, Einzeltrainings, Bewegungsprogrammen, Workshops und Seminaren geholfen, das Phänomen Schmerz zu verstehen und somit zum eigenen Schmerztherapeuten zu werden.

Mit meinen 7 Wegen der Schmerzfreiheit zeige ich dir, wie du dir selbstständig einen leistungsstarken Körper zurückeroberst.

Ja, das will ich
Sichere dir jetzt deinen Platz für den 23.02.2023 im Schmerz.Frei.Bewegen – Onlineprogramm!

Schluss mit ständigen Arztbesuchen, Physioterminen, Bandagen, Cremes und Schmerztabletten. Lerne, wie du dir deine Lebensqualität und deine Bewegungsfreude zurück eroberst.

  • 8 x 90 Minuten Live-Zoomcalls + 3 Live Q&A
  • geschlossene Telegrammgruppe für Support, Austausch und Motivation
  • viele praktische Vorlagen und Arbeitsblätter, um dir die Umsetzung zu erleichtern
  • individueller Bewegungsplan, Übungsvideos uvm.
  • Die Programminhalte stehen dir die kompletten 8 Wochen zur Verfügung und die Übungsvideos 1 Jahr.
  • Bonus: E-Book „Entzündungshemmende Rezepte für einen gesunden Körper“

Erschaffe dir mit dem Schmerz.Frei.Bewegen-Mentoringprogramm das Fundament für einen gesunden, leistungsstarken, beweglichen, widerstandsfähigen und schmerzfreien Körper – mit wenig Zeitaufwand, ohne starre Routinen und ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Genau das will ich!

Starte noch heute in ein bewegtes und leichtes Leben, 

das Freude macht!

Einmalzahlung

i.H.v. 699.- €            
Button: Jetzt buchen

Ratenzahlung

2 Raten i.H.v. 355.- €            
Button: Jetzt buchen
Das Programm ist für dich richtig, wenn:
  • du in Zukunft auf Schmerzmittel verzichten willst
  • du es leid bist, deinen Alltag nach Arztterminen, Physiotherapien etc. auszurichten
  • du keine Lust mehr hast ständig neue Therapien zu beginnen, die dich langfristig doch nicht schmerzfrei machen
  • du bereit bist, eigenverantwortlich für deine Gesundheit loszugehen und dir Schritt für Schritt deinen Wohlfühlkörper zurück zu erobern.
Das Programm ist nicht richtig für dich, wenn:
  • du erwartest, dass deine Schmerzen von alleine verschwinden
  • und du nicht bereit bist, das Gelernte umzusetzen
  • du nicht bereit bist, in die  Veränderung zu gehen und nicht langfristig Bewegung und Ausgleich in dein Leben integrieren möchtest




Bist du bereit auf deinen Körpers zu achten und dir deine Energie und Leichtigkeit zurück zu erobern?

Dann bist du bei diesem Programm genau richtig! 

Ja, ich bin dabei

Häufige Fragen: