Close

Verstehe wo Schmerz entsteht und welche Funktion er hat und du verstehst, was du gegen deinen Schmerz tun kannst.

Mit meinem Newsletter möchte ich dir hilfreiche Tipps, Übungen und Inspirationen rund um das Thema „Schmerz“ geben, sodass du aus der Hilflosigkeit ins aktive Handeln kommst.

Als Einstieg und Willkommensgeschenk bekommst du „5 Übungen, die dir erklären, woher deine Schmerzen kommen“.

Marketing von
Jana Hartmann - Die Gesundheitstrainerin

Über mich

Zusammen geht es leichter, deshalb bin ich gern an deiner Seite. Wissen und Verständnis reduziert Ängste und Stress: zwei wesentliche Faktoren um Schmerzen zu reduzieren.

Ich habe meine eigene Schmerzgeschichte und kenne deine Ängste und Sorgen. Von daher weiß ich, wie hilflos und allein man sich oft fühlt. Mit meiner persönlichen Erfahrung, wissenschaftlichen Expertise und hohen Empathie freue ich mich, dich raus aus der Schmerzspirale begleiten zu dürfen. Finde zurück in deine Leichtigkeit und deine Leistungsstärke.